Schneefräse



Artikel von:
Manuela16
veröffentlicht am 19.10.2016 12:18 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte Ihm eine Schneefräse kaufen. Bisher musste er immer alles von Hand freischaufeln. Hab mich deswegen auch schon ein wenig im Internet informiert: www.schneeschaufel-test.de
ich bin mir allerdings immer noch nicht einig, was für eine Schneefräse es sein soll.
Hat jemand von euch vor eine Schneefräse zu kaufen bzw. hat erst vor kurzen eine gekauft und kann mir ein paar Tipps geben?Würde mich sehr darüber freuen.
Danke
liebe Grüße
Manuela
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Schneefräse

    Ich finde die Idee nicht wirklich gut ehrlich gesagt.
    Stell dir mal vor dein Mann würde dir zum Geburtstag
    ein Bügeleisen kaufen?

    Sowas wie eine "Schneefräse" (was auch immer das sein soll) ist doch eine gemeinsame Anschaffung
     
  • Einklappen
    larissa, vor 7 Jahren

    Re: Schneefräse

    Hast du schon eine ?
     
    • Einklappen
      Manuela16, vor 7 Jahren

      Re[0]: Schneefräse

      Nein leider noch nicht. Zum Glück hat ja die Sasion bei uns noch nicht begonnen und sein geburtstag is auch erst Anfang November. Also is noch ein kleines bisschen Luft bis dahin.
      Eine engere wahl hab ich schon dank der seite http://schneeschaufel-test.de

      Es ist die Holzinger Benzin Schneefräse HSF-65, die hat 6,5 Ps und ist mit Licht ausgestattet.

      Liebe Grüße
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine